Traurednerin Anna 

Hallo liebe Brautpaare…,

mein Name ist Anna und ich bin 62 Jahre alt und seit über 43 Jahren glücklich verheiratet. Dazu kommt noch, dass ich die Mama von Ines bin. Ich liebe es kreativ zu arbeiten! Neben meiner Ferienwohnung, die ich mit viel liebe zum Detail betreibe, habe ich noch einen kleinen Shop, wo ich selbst genähte Kleinigkeiten anbiete.

Seit vielen Jahren habe ich durch Ines immer wieder Kontakt mit Brautpaaren und Hochzeiten gehabt. Und schon lange reifte in mir der Wunsch, Brautpaare mit der gleichen Freude und Herzenslust wie Ines glücklich zu machen! Daher habe ich mich riesig gefreut, als Ines mich gefragt hat, ob ich ihr Team unterstützen möchte.

Ab 2018 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Brautpaare genauso glücklich zu machen, wie es Ines schon die ganze Zeit über macht.Ich stehe für liebevolle Worte und Kreativität. Ich bin absolut romantisch und liebe mein Leben voller Liebe … <3

Kontaktieren Sie mich

Sie wollen mehr erfahren? Schreiben Sie mir ...

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search