Tatjana & Waldemar … sie haben dem Wetter getrotzt…

Am Samstag war ich im Namen der Liebe unterwegs – und zwar in Wilhelmshaven. Tatjana & Waldemar haben sich im wunderschönen „Atlantic Hotel Wilhelmshaven“ das JA-Wort gegeben…

Bis 40 Minuten vor der Trauung haben wir gebangt und Tatjana war schon super unglücklich, dass die Trauung nicht wie geplant im freien statt finden kann. Aber… was soll ich sagen… um 15.15 Uhr klarte der Himmel auf und die Sonne kam raus! Und was hieß das für uns… ganz schnell alle Stühle und die Technik auf die Terrasse tragen und alles für eine Freiluft-Trauung vorbereiten..  Das Team vom Hotel sowie mein Mann haben tatkräftig angepackt und als die Gäste um kurz vor 16 Uhr erschienen, war alles an seinem Platz!

Die Trauung war wundervoll… eine Drohne hat die Trauung von oben gefilmt und ich bin total auf die Ergebnisse gespannt! Die beiden sahen traumhaft schön aus …

Kontaktieren Sie mich

Sie wollen mehr erfahren? Schreiben Sie mir ...

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search